Letztes Feedback

Meta





 

"Killerspiele"

Ich bin grade extrem aggressiv. :@ Ich musste für die Schule über das allseits beliebte Thema "Sollten Killerspiele verboten werden." informieren, und was ich da als Argumente für Pro gefunden habe, das ist selbst für RTL2 zu niveaulos. Sie fördern Aggressionen, sie machen Kinder zu Amokläufer,sie bringen Kindern Spaß. Ich denk mir manchmal echt das die Welt gestorben ist. Man kennt ja den Spruch: Es gibt nur zwei Dinge die die unendlich sind. Die Dummheit der Menschen und die Testversion von Winra

16.12.14 23:28, kommentieren

Werbung


Mal gedacht

Was ist eurer Meinung nach der Sinn des Lebens? Vielleicht Leben, Lieben oder sich Fortpflanzen. Ich sage es ist sterben. Warum sonst sollten wir altern? Oder warum sonst sollte irgend etwas Sterben das organisch ist? Deshalb finde ich auch das jeder Mensch entscheiden sollte wenn er stirbt. Das gehört zu Thema Sterbehilfe und das werde ich in einem weiteren Blog besprechen. Falls ihr das anders seht, ich freue mich über jeden Diskussionspartner. Euer aHuman

28.10.14 22:39, kommentieren